Die Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cullens

Ein Forum über unsere geliebte Vampir-Familie..
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Im Kanada's Wäldern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
User
User
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.06.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyDo Jun 04, 2009 6:32 pm

Alice und Jasper waren wirklich unglaublich schnell gelaufen, sodass sie bald in Kanada waren. Da konnte sich Alice erst richtig sicher sein, dass Edward sie nicht hören konnte.
Tausen Bilder und Gedanken schossen auf sie ein und sie suchte sich mit Jasper ein ruhiges Plätzchen im Wald.
Stille herrschte, doch dann bat sie Jasper um Rat:" Was soll ich machen? Wenn wir nicht zusammenhalten, geht das ganze schief."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyDo Jun 04, 2009 6:33 pm

"Erzähl mir alles genau. Was passiert wenn Rosalie alles ignoeriert?? Werden wir alle sterben?" Jasper sah sie an.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
User
User
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.06.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyDo Jun 04, 2009 7:34 pm

Alice war wieder längere Zeit still bevor sie Jasper alles erklärte.
"Wenn Rosalie alles ignorieren sollte, dann werden einige von uns sterben." Ihre Stimme stockte, wieder stürmten Bilder auf sie ein.
"Ich habe gesehen wie Emmett, Esme, Carlisle, wie auch Bella einfach aufs schrecklichste hingerichtet werden. Es war so schrecklich, ihre leblosen Gesichter zu sehen."
Es war recht ungewöhnlich für Alice, aber man konnte ihr eindeutig ansehen, dass sie noch blasser war und wenn sie ein Mensch gewesen wäre, sie geweint hätte.
Sie umarmte Jasper fest.
"Wenn Edward dieses Bild von all den Toten gesehen hätte, die kurz davor waren verbrennt zu werden, ich weiß nicht was passiert wäre. Rosalie kann das ganze nicht ignorieren. Keiner darf das ignorieren."

(sorry pc ist abgestürzt ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyDo Jun 04, 2009 7:43 pm

"Wir können sie nicht dazu zwingen. Wenn du die lage carleslie und emmett erklären würdest. Auf die würde sie sicher hören. " Jasper lächelte leicht.
"Wir schaffen das schon, wir sind eine Familie..und Kath und Hana bleiben sicher auch"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
User
User
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.06.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyDo Jun 04, 2009 7:46 pm

"Du hast Recht", antwortete Alice wieder ruhiger.
"Am besten wir sollten gleich wieder zurück, immerhin sind zwei Wochen nicht mehr wirklich viel und es gibt viel zu tun."
Der Tatendrang in ihr wurde wieder größer, doch bevor sie gleich wieder aufsprang wollte sie Jasper noch danke sagen auf ihre Art.
Sie lächelte leicht und küsste ihn dann leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyDo Jun 04, 2009 7:51 pm

Jasper lächelte.
"Gerngeschehen." er nahm ihre hand.
"Lass und zurück gehen"

(poste du uns hin xD)
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 9:55 pm

Emmett hatte Carlisle, Jasper und Edward eingeholt und schon landeten sie in den Wäldern Kanadas.
"Was zur Hölle sollen wir jetzt machen!?"; fragte Emmett unheimlich wütend und aufgebraust.
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 9:56 pm

"Wir warten, bis mich Rose, oder Esme, oder Alice anrufen." meinte er simpel, und setzte sich.
"Ich werd sie hören, wenn sie kommt, und von mir aus rennen wir dann bis Bangladesh."
Nach oben Nach unten
Eliza
User
User
Eliza


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.06.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 9:57 pm

Carlisle antworete ihnen:" Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee war, was wir gerade gemacht haben." Er wartete auf ihre Reaktion bis er seine Aussage begründen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 9:58 pm

"Wieso?" fragte Edward sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 9:59 pm

"Warum?" jasper sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 9:59 pm

"Wir sind feige, das sind wir"; sagte Emmett und stampfte wild mit dem Fuß auf.
"Wir haben sie einfach mit dieser Verrückten dortgelassen! Wir sind weggerannt!! Was sind wir für Männer, verdammt? Sie kann ja wohl kaum ihre Fähigkeit an 3 Leuten gleichzeitig anwenden!".
"Ich bin Carlisle's Ansicht egal wlecher grund".
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:01 pm

"Nur so verletzten wir sie nicht" jasper war ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:02 pm

"Wir bleiben, sie kann wenn sie will. Vermute ich. Und ich will mich nicht in sie krankhaft verlieben." er schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:03 pm

"Alice hat ja nicht gesehen, dass du dich in sie verliebst"; sagte Emmett entrüstet.
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Eliza
User
User
Eliza


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.06.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:04 pm

"Danke Emmett aber ich glaube du weißt, dass mein Grund ein anderer ist als deiner."
Er begann zu erklären:" Eliza wendet ihre Fähigkeit nicht an jedem x-beliebigen in einer Sekunde an. Sie braucht selbst Zeit bis sie sich zu etwas entschließt. Jede Frau weiß nicht auf dem ersten Blick wen sie liebt. Wenn es soweit sein sollte, würde es Edward sofort in ihren Gedanken lesen können und Jasper alles fühlen. Also frage ich euch was passieren sollte? Sie wird gefühlich wie auch gedanklich vollkommen kontrolliert und auch noch die Zukunft von Alice. Sie kann uns nicht alle überwältigen. Hinzu kommt noch dass Alice Visionen sich nicht immer bewahrten, das heißt wenn sich nach einiger Zeit herausstellen sollte, dass sie auf unsere Seite gewechselt hat, stellt euch vor, was für eine Hilfe sie uns leisten könnte während dem Kampf oder eben nicht Kampf gegen die Volturi oder bei der Rettung von Kath?
Bei einer Frau dauert es immer bis sie sich verliebt oder verguckt, deshalb sollten wir erst einmal abwarten."
Carlisle blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:05 pm

"Willst du rose verletzen?" Jasper war ganz klar auf edwards seite.
"Ich liebe alice zusehr um ihr das anzutun. ich weiß ja nicht wie das bei dir ist" es klang als verliere er seine gedult
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:06 pm

"Nein, natürlich will ich sie nicht verletzen. Die Typin, die kommt, ist mir nicht geheuer"; sagte Emmett düster.
"Rose hat sich noch nie so benommen. Außerdem ist sie mit Sicherheit keine Vegetarierin. Und du willst sie ja wohl nicht ernsthaft in di Familie aufnehmen, oder?":
Er sah Carlisle mit hochgezogenen Brauen an.
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:07 pm

"Sie KANN ihre Meinung noch ändern." meinte Ed mit großen Augen.
"Erst einmal bleiben wir hier." stur sah er geradeaus.
Er hielt ganz und gar zu jasper, nichts würde ihn umstimmen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:08 pm

Jasper nickte.
"Seh ich auch so. Lassen wir das alice und rose regeln"
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:09 pm

Emmett brummte etwas unverständliches.
"Meinetwegen". Er warf eine stein gegen einen baum, der zu wackeln begann.
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Eliza
User
User
Eliza


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.06.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:09 pm

"Ihr wisst alle wie sehr ich um Frieden bemüht bin und ich hatte auf keinen Fall vor sie in die Familie aufzunehmen, aber Alice Visionen stimmen nicht immer. Menschen verändern sich. Panther rae. Alles fließt. Glaubt ihr nicht sie hat eine Chance verdient? Ich kann wenigstens zurückgehen und mich mit ihr unterhalten. Mir altem Vampir wird sie nichts machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:10 pm

Edward sah bittend zu Carlisle.
"Willst du Esme verlieren? Was wenn sie es schon geplant hat?" edward klang verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:12 pm

"Carlisle, du bist nicht alt"; sagte Emmett kopfschüttelnd.
"Wenn wir bleiben, bleibst du auch!".
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Gast
Gast




Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern EmptyMi Jun 24, 2009 10:12 pm

"Sie muss das gespräch zwischen kath und rose bekommen haben, wir sollten erstmal hier bleiben. ALLE, notfalls muss ich meine fähigkeit einsetzen, so leid es mir tut" Jasper sah carlisle an, er tat das nicht gern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Kanada's Wäldern Empty
BeitragThema: Re: Im Kanada's Wäldern   Im Kanada's Wäldern Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Kanada's Wäldern
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Cullens :: Forks und umgebung :: Sonstige Orte-
Gehe zu: