Die Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cullens

Ein Forum über unsere geliebte Vampir-Familie..
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bei den Volturi

Nach unten 
+3
Hana
Esme Cullen
Emmett Cullen
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:09 am

Jasper, Esme, Carlisle und Emmett stiegen aus dem Flugzeug aus und rannten so schnell zu dem Gulli, der in die Paläste der Volturi führte, dass kein Menschenauge sie gesehen hatte. SIe kletterten geschickt hindurch und durchtraten alle Türen bis sie endlich in der Großen, in einer gewissen Weise vetrauten, Halle angekommen waren.
Die Vampirfrauen und andere Mitglieder der Garde lagen wie immer auf den Liegestühlen, die unter den zahlreichen Fenstern standen, durch die Mengen von hellem, heißem Sonnenlicht drangen und die drei Oberhäupter Aro, Marcus und Caius standen um einen Tisch herum und unterhielten sich wortlos.
Die vier Cullens blieben in der Mitte der Halle stehen und warteten darauf, dass Aro zu ihnen kommen würde. Emmett spannte seinen ganzen Körper an und war zur Hälfte in Kampfstellung.
Sie sollen sie mit WIEDERGEBEN!
"Carlisle, mein Freund! Was verschafft mit die Ehre deines Besuches?", fragte Aro mit einem weiten, einladenden Lächeln und schwebte auf die Cullens zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:20 am

Jasper blieb ruhig stehen.
Er sah zu emmett.
hätt ich nur jetzt edwards gabe xD
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:27 am

Carlisle lächelte ebensp und sagte:"Es freut mich dich wiederzusehen, Aro. Wir haben ein Anliegen, das ich dich bitte zu erfüllen. Eine der unseren ist hier und wir möchten mit ihr sprechen. Wäre es wohl möglich sie uns hierherzuschicken, jedoch Jane aus dem Spiel zu lassen?". man hörte heraus, dass sie schon Jahrhunderte lang befreundet waren, doch sie begegneten sich stets mit Höflichkeit und Abstand.
Emmett starrte Aro zornig an und ballte die Hände zu Fäusten.
Mach schnell, alter Mann!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:29 am

"Aber selbstverständlich, Carleslie. Aber woher möchte ich dir nocheinmal sagen, das sie aus freien willen zu uns gekommen ist. Alec Hol Rose" befahl aro dann alec.
"Sie will das wir sie rosalie nennen" grinste er ging aber sofort.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:32 am

Mach keine Witze über meine Frau, oder ich zerreiß dich in kleine Stücke!!
Emmett knurrte.
"Wir wissen, dass sie, das, was sie tut, aus freiem Willen tut. Jedoch möchten wir ihr die Chance geben, jederzeit wieder zurückzukehren"; sagte Carlisle freundlich.
Ungeduldig warteten sie auf Rosalie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:35 am

Rosalie wurde von alec unsanft reingeschupst.
"Oh gott ich kann alleine gehen. Wurdest du nicht erzogen? Man schupst keine Frauen" knurrte sie und kam rein.
Verdutzt sah sie in die runde.
"Nette runde nicht wahr. Du warst gesprächsthema nummer eins. Seit langem mal wieder. Sonst ist es ja immer Edwards kleine Bella." grinste alec.
Rosalie war immernoch verdattert aber für ein " halt die klappe" an alec reichte es noch.
"Man könnte meinen Jane hat alice gabe.." murmelte rose und sah dann ihre Familie an.
"Was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:38 am

Carlisle wollte gerade zu einem "Wir..." ansetzen, doch Emmett unterbrach ihn.
"Was wir hier machen?", fragte er und sah sie verständnislos an.
"Warum bist du einfach abgehauen!?".
Ich schätz mal das mit dem Urlaub is gestrichen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:40 am

Jane platzte rein.
"WIESO WERDE ICH NICHT GEHOL?!" wütend stapfte sie rein, und funkelte in die runde.
Dann sah sie Jasper, trat auf ihn zu, und bohrte ihren Finger in seine Brust.
"WAG ES DICH DEINE FÄHIGKEIT BEI MIR EINZUSETZTEN!!" keifte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:41 am

"emmett" rosalie wollte gerade zu ihm als sich alec in den weg stellte.
"Ihr wolltet mit ihr sprechen, sie sehen. Aber das sie zu euch geht ist was anderes.Ich hoffe du verstehst das" meinte aro zu Carleslie.
Rosalie knurrte alec bösartig an.
Jasper sah verdattert zu Jane.
"Ja auch schön dich zusehen" meinte er und schob sie dann beiseite um zu rose zusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:43 am

Jane knurrte bösartig.
"WAS ERLAUBST DU DIR?!" she shrieked
Dann räumte sie Alec aus ihrem Weg, und stellte sich neben Rose.
"Hier. Geht. NIEMAND:" knurrte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:45 am

Rosalie verdrehte die agen.
"Hab ich das vor??" fragte sie entnervt.

Jasper klappte den Mund auf.
"Hast du doch oder?"
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:45 am

Wieder wollte Carlisle etwas sagen, doch Emmett kam dazwischen und starrte Aro wütend nieder.
"Sie ist freiwillig gekommen, also kann sie auch freiwillig wieder gehen!", brüllte er fast und sah Rosalie dann mit schmerzerfüllten Augen an.
Sie konnte einfach nicht gehen....
"Jetzt beruhige dich doch", sagte Carlisle beschwichtigend zu Emmett und legte ihm eine hand auf die Schulter, die dieser jedoch abschüttelte.
"Lasst uns doch in FRieden darüber reden!"; bot Aro lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:46 am

Jane fletschte ihre Zähne.
"N. E. I. N. -NEIN" fauchte sie böse.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:47 am

"Wer hat der den Mund so weit aufgesperrt!? Sie soll die Klappe halten!".
Er sah Jane vernichtend an.
Dich nehm ich zur Vorspeise, Kleine!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:48 am

"In frieden , mit der mit den Böden Blick?" fragte jasper spöttisch.
Rosalie verkniff es sich zulachen.
"Jane wo liegt dein problem? Habe ich ne fähigkeit? Nein..also wozu willst du mich hier haben? Ich steh dir nur im weg" rosalie sah sie an.
"Lass Mich mit meiner Familie reden und ich verspreche ich komme wieder" rosalie sah aro bittend an.
"Bitte Aro. Für Carleslie und für mich" sie lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:50 am

Jane sah skeptisch von einem zum andren.
"Dann bleibt einer von ihnen hier bis Rose.." sie betonte mit Absicht 'Rose' " ..auch wieder kommt." sie lächelte süffisant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:51 am

"Nenn mich noch einmal rose und ich zeig dir das rose auch anders sein kann" knurrte Rosalie bösartig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:52 am

Jane stapfte arrogant an ihr vorbei, und griff sich Esme.
"SIE bleibt dann ersteinmal hier." knurrte sie, und zog sie weiter nach hinten.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:52 am

"Natürlich, natürlich! Redet doch miteinander!", sagte Aro lachend. "Was spricht denn dagegen? Bald kommt auch unser Essen, da können wir das ganze in Ruhe besprechen".
Ja du mich auch, du Maffiose! Der is ja völlig irre!!!
"Wir wollen alle dabei sein, nicht wahr meine Brüder und Schwestern?", trällerte Aro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:55 am

"Finger weg von esme oder ich werde sofort gehen" knurrte Rosalie.
"Ich kann auch hier reden. Ihr werdet es sowieso mitbekommen." Rosalie sah zu aro dann wand sie sich ihrer Familie.
"Ich bin mitgegangen in der Hoffnung das Jane euch nicht mehr nervt. Ich wäre natürlich wieder gekommen wenn der augenblick gepasst hätte.." sie sah emmett schuldbewusst an.
"Ich habe euch jetzt schon vermisst" das gilt zwar an alle aber ihre augen waren bei emmett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 1:58 am

Jane knurrte hielt aber Esme noch immer am Ärmel fest.
"Was bleibt mir denn wenn mir meine Fähigkeit geklaut wird." fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 2:10 am

"Das wissen wir doch, Rosalie", sagte Carlisle sanft und in seinen Augen stand nichts als die Wahrheit.
"Jane hätte uns meinetwegen noch so lange nerven können...aber dass du fort bist, ertrag ich nicht", gab Emmett zu und wollte gerade auf Rose zugehen, als plötzlich Aro zwischen ihnen herumschwirrte.
"Was für eine zauberhafte Geschichte!", japste er und schlägelte sich zwischen ihnen durch.
"Aber Bedaure, Bedaure...sie kann leider nicht gehen! Es tut mir im Herzen weh, euch dies zu sagen!".
"WARUM.NICHT.???", sagte Emmett gefährlich knurrend.
"Nunjaa, wie soll ich sagen? Wir haben uns gerade eben wunderschöne Pläne für sie ausgedacht? Trotz der Tatsache, dass sie keine Fähigkeit hat, möchten wir sie als einer der schönsten Juwelen in unserer Sammlung bezeichnen!", trällerte Aro und legte seine Dünnen Arme um Rosalie und Carlisle, der daneben stand.
"So viiele schöne Aufgaben stehen ihr bevor! An der Seite von Heidi ist sie perfekt aufgehoben! Oder als Zeitvertreib für meine lieben Brüder! Marcus, Caius und vielleicht noch Felix? Jeden Tag darf sie einen anderen beglücken! Selten trifft man eine solch strahlende Schönheit, wie dich, meine liebe Rosalie!".
"Noch ein Wort und du bist tot", sagte Emmett leise.
"Um sie auch für einen Tag zu bekommen, musst du dich auch bei uns anschließen, verehrter Emmett! Auch du wärst ein Prachtstück in meiner Sammlung!".
"Ein Wort", drohte Emmett wieder die augen zu schlitzen verengt, die augen lodernd vor wut, die körper zitternd vor zorn. jeden moment drohte der ausbruch.
"Lasst uns doch....." setzte Aro an und war im Begriff die Arme auszubreiten.
Emmett gab seine Beherrschung auf und stürtzte brüllend auf ihn los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 2:15 am

Jane stand plötzlich dazwischen, und setzte ihre Fähigkeit bei Emmett ein.
"Nicht so schnell Gozilla." knurrte sie
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 2:19 am

Emmett hatte Aro mit all seiner Kraft gegen die Wand gedrückt und hm die Kehle zugeschnürt.
Doch nun durchzuckte jeden einzelnen seiner Muskeln unheilvoller Schmerz und er musste von Aro ablassen. Er krümmte sich vor Schmerzen die Zähne zusammengepresst am Boden, mit qualvoll verzerrtem Gesicht.
"JANE HÖR AUF DAMIT!!", rief Carlisle empört und geschockt, als er seinen Sohn sich vor QUalen krümmen sah.
Aro war wieder auf den Beinen und begab sich in die Mitte von Marcus un Caius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi EmptySa Mai 23, 2009 2:21 am

Als emmett von Aro abließ, wendete Jane ihren Blick von ihm ab.
"er soll sich nicht nocheinmal wagen Aro zu berühren." knurrte sie.
Alec stand wachsam in einer ecke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei den Volturi Empty
BeitragThema: Re: Bei den Volturi   Bei den Volturi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei den Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jane Volturi
» Alec Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Cullens :: Forks und umgebung :: Italien-
Gehe zu: