Die Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cullens

Ein Forum über unsere geliebte Vampir-Familie..
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Tief im Wald

Nach unten 
+2
Hana
Mariah
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 9:53 pm

jaaa .. wer weiß was die fledermäuse hier anstellen ... .___. bestimmt wolln die uns essen ... ich finde ja wir sollten sie angreifen !!
Quil legte sich hin, und legte den Kopf auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 9:56 pm

Sam schüttelte den Kopf.
der Pakt quil!. Paul lief auf und ab.
das ist doch alles scheiße..die laden sich hier kalte typen ein und feiern ne party und wir dürfen sie nicht sprengen..
Leah sah aus als würde sie grinsen.
geiles beispiel paul
Jake verdrehte innerlich die augen.
sam was schlägst du vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:01 pm

ich bin ganz deiner Meinung Paul
grinste Quil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:05 pm

Paul überlegte lange.
wir warten ersteinmal die situation ab. Wie viele kommen und was sie anrichten. Solange sie keinen Menschen töten, können wir ihnen nichts anhaben. Jake versucht du mehr aus bella rauszukriegen. Und seth du mehr aus deiner blutsfreundin.., er wandte sich zum gehen ab.
und alle halten wie gewohnt wache. Aber verschärfter. Jake.. bring bella nachhause..
Jake und seth nickten gleichzeitig.
Leah knurrte, da sie keine spezielle aufgabe bekommen hatte.
Jake lief zu seinem Haus zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:08 pm

Bella wird nichts davon wissen .. Eddiwardi wird ihr nichts gesagt haben.. um sie nicht zu stressen ..warf Quil ein.
Paul überlegte einen Moment, und nickte dann zustimmend.
damit könnte er recht haben !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:12 pm

ja aber bella ist hartneckig.. ich brauch nur etwas andeuten und sie wird edward lochern.., warf jake ein der schon fast bei seinem haus war.
seh ich auch so seth leckte sich die pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:14 pm

mhm .. murmelte Quil
und wegen 5 minütiger besprechung hab ich mein leckeres schockoeis sausen lassen ... =(
jammerte er dann
haha lachte Leah in Gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:16 pm

quil? Stell dir vor das ich die augen verdrehe Jake war nun direkt vorm haus.
so bin bella wegbringen..
Seth stand auf.
könn wir dann gehen? ich bin müde und leah muss mit paul und embry zurück zur wache..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:17 pm

ja meinte sam.
Quil stand auf.
3€ !! 3€ !! Für dieses Eis .. pfüüüh!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:18 pm

Sam wandte sich zusammen mit Leah und embry ab und liefen zu ihren Posten zurück.
Seth machte sich auf den weg zurück nachhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2009 10:19 pm

grml ...
Quil rannte weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Cullens :: Forks und umgebung :: Der Wald-
Gehe zu: