Die Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cullens

Ein Forum über unsere geliebte Vampir-Familie..
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Der Englischkurs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Englischkurs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Englischkurs   Der Englischkurs - Seite 4 EmptyMo Mai 18, 2009 6:25 pm

mein gott fliegen wir hin ich schmeiß mich an Vladimir und Stefan ran und dann vergessen die sowieso alles was sie gegen die hunde machen wollten..
Rosalie sah edward an.
kein wort zu emmett wegen meinen gedanken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Englischkurs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Englischkurs   Der Englischkurs - Seite 4 EmptyMo Mai 18, 2009 6:26 pm

Edward schmunzelte.
"Jetzt oder was?" fragte er dann dümmlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Englischkurs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Englischkurs   Der Englischkurs - Seite 4 EmptyMo Mai 18, 2009 6:28 pm

"nein erst wenn sie ausgerottet sind.. natürlich jetzt" Rosalie verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Englischkurs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Englischkurs   Der Englischkurs - Seite 4 EmptyMo Mai 18, 2009 6:30 pm

"Dann mal los." grummelte er, und zog Rose mit sich hoch.
Fragend sah er sie an, und dann zu Emmett.
Ich denk es wär besser wenn er hierbleibt..ich mein, sons werden die "Fürsten" noch
fürstliches-Hühnerfrikassee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Englischkurs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Englischkurs   Der Englischkurs - Seite 4 EmptyMo Mai 18, 2009 6:38 pm

Rosalie gab emmett einen kuss.
"Wir sind bald wieder da." dann gingen sie.
Rosalie telefonierte auf dem weg mit dem Flughafen.
"Woher noch kurz nachhause.. wir nehmen deinen wagen" dann waren sie weg.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Moderator
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.05.09

Der Englischkurs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Englischkurs   Der Englischkurs - Seite 4 EmptyDi Mai 19, 2009 4:02 pm

Emmett starrte Rosalie und Edward verständnislos hinterher.
Holy crap! Die Hölle is wohl zugefroren! Zuerst macht Bella mit Ed schluss, dann sind sie wieder zusammen, dann kommt Jane und will meine Frau foltern und sagt sie will uns alle holen, dann sind Edward und Rosalie plötzlich von Erzfeinden zu besten Freunden geworden und jetzt gehen sie plötzlich weg?? Und mich lassen sie hier hocken -.- Ich wette die stellen was an und lassen mich nicht mit, weil ich ihnen den ganzen Spaß wegnehmen würde -.-
Gelangweilt stand er etwas zu schnell auf und fing sich ein paar verwunderte blicke von ein paar Schülern ein.
"Glotzt nicht so blöd", brummte Emmett und verschwand nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Englischkurs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Englischkurs   Der Englischkurs - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Englischkurs
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Cullens :: Forks und umgebung :: Forks High School-
Gehe zu: