Die Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Cullens

Ein Forum über unsere geliebte Vampir-Familie..
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Die Grenze zwischen Forks und La Push

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDi Jul 14, 2009 12:20 am

Der silberne Volvo wurde genau an der Grenze geparkt und Bella sah etwas betrübt aus der Windschutzscheibe. Es war mitten in der Nacht und es hatte wieder begonnen zu regnen und es donnerte sogar ein wenig.
Regentropfen klopften gegen die Scheiben des Autos und verschwammen die Sicht.
Sonst hatte Jacob Bella immer hier abgeholt, aber heute...nunja er wusste nicht, dass sie kam und wollte sie vermutlich auch gar nicht sehen. Aber sie musste das einfach klären. Sie wollte nicht mit Jake streiten...er war immer noch ihr bester Freund und das wollte sie nicht aufgeben.
"Danke fürs Herbringen", sagte sie zu Edward, dessen Hand sie umklammert hielt, stieg jedoch icht aus,
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Gast
Gast




Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDi Jul 14, 2009 8:50 am

"Ich warte hier auf dich Bella." murmelte Edward.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDi Jul 14, 2009 11:22 am

Bella hielt immer noch Edward's Hand umklammert und richtete ihren Blick auf sein Gesicht und sah in seine Augen.
"Ich liebe dich", flüsterte sie und beugte sich hinüber um ihn zu küssen.
"Bis dann", sagte sie, lächelte ihn sogar halbwegs überzeugend an und stieg aus dem Volvo in den strömenden Regen hinaus.
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Gast
Gast




Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDi Jul 14, 2009 11:26 am

"ich liebe dich bis in alle Ewigkeit." sagte er leise, und sah ihr nach.
Dann sprang er aus dem Auto, und gab ihr seine Jacke, und den Regenschrim.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 20.04.09

Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDi Jul 14, 2009 11:30 am

"Bis in alle Ewigkeit"; wiederholte Bella und schenke Edward nun ein strahlendes Lächeln.
"Danke"; sagte sie für den Regenschirm und die Jacke.
"Ich bin bald wieder da!", versprach sie und lief rasch zu Jacob's Haus.
Nach oben Nach unten
https://thecullenfamily.forumieren.com
Gast
Gast




Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDo Jul 16, 2009 9:33 am

Krissa stand zwischen den Bäumen, und beobachtete die Szene zuerst.
Dann, als Bella weg war, trat sie hervor, und betrachtete Edward.
Nach oben Nach unten
William de Castella

William de Castella


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.09

Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDo Jul 16, 2009 2:42 pm

Will war lange gelaufen.
Seine pechschwarzen Haare waren leicht vom Regen durchnässt, genau wie seine Klamotten. Aber da er ein Vampir war, störte es ihn nicht sonderlich.
Plötzlich nahm sein Geruchssinn 2 andere Vampire wahr.
Ich wusste gar nicht, dass es hier ebenfalls Vampire gibt. Hmm...
Neugierig blieb er stehen und musterte beide mit seinen goldbraunen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyFr Jul 31, 2009 3:30 pm

"Ach nein?" fragte er leicht belustigt.
"Es gibt überall auf der Welt Vampire." meinte er tonlos zu William als Antwort auf dessen Gedanken.
Er sah Krissa lange an.
toll -.- wieder ein nicht-vegetarier...Bella...bitte bleib bei Jake..zumindestens bis die beiden da weg sind..
Nach oben Nach unten
William de Castella

William de Castella


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.09

Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyMi Aug 05, 2009 1:17 pm

(Er ist Vegetarier. siehe goldbraune Augen, ich glaub, das steht auch im stecki^^)
"Ja, das ist mir klar. Aber ich wusste nicht, das HIER welche leben?" meinte er. "Kannst du Gedanken lesen?" fragte er leicht belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDi Dez 08, 2009 8:31 pm

Kath stoppte an der Grenze, und sah sich ungeduldig um.
boah sons sin das doch so so so korintenkacker wenn jemand vampiriges an die grenze kommt un jeetz wo es um ihr überleben geht .. nada ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push EmptyDi Dez 08, 2009 9:06 pm

Kath hatte dem nun geschockte Quil alles in kurzform erzählt, und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze zwischen Forks und La Push   Die Grenze zwischen Forks und La Push Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze zwischen Forks und La Push
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An Rumäniens Grenze.
» In La Push
» Auf den Straßen von Forks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Cullens :: Forks und umgebung :: La Push-
Gehe zu: